Wenn Sie im Rahmen unserer hausärztlichen Betreuung eine Überweisung benötigen, können Sie diese bequem über dieses Formular anfordern.

Ihre Überweisung zum Facharzt können Sie i.d.R. nach 2 Tagen in unserer Praxis abholen.

Für Rückfragen bitten wir Sie, uns Ihre Telefonnummer mitzuteilen, unter der wir Sie zu unseren Sprechstunden erreichen können.

Die Praxis bleibt vom 31. Januar
bis 4. Februar 2022
geschlossen

Vertretung für Notfälle (nach telefonischer Vereinbarung):

31. Januar bis 4. Februar
Dr. Annekatrin Möwius
Parisiusstr. 14, Templin
Tel. 03987/50555

1. bis 4. Februar
Arztpraxis Frank Ebert
Strahl-Goder-Str. 2, Templin
Tel. 03987/40204

Ab dem 7. Februar 2022 sind wir wieder für Sie da.

Nächster Impftermin am 8. Februar 2022 bei uns in der Praxis!

Wir impfen von 14.30 - 15.30 Uhr ohne Termin und solange der Vorrat reicht, mit BioNTech/Pfizer und Moderna.

Erst- und Zweitimpfungen und auch die dritte Impfung (Booster), frühestens 3 Monate nach der letzten Impfung.

Bitte bringen Sie Ihren Impfausweis und wenn möglich, das ausgefüllte und unterschriebene Aufklärungsblatt und die Einwilligungserklärung mit.

Diese finden Sie außerdem hier: brandenburg-impft.de.

Bitte DRINGEND beachten!!!

Patienten mit Fieber und/oder Erkältungssymptomen oder mit Verdacht auf Ansteckung mit dem Coronavirus dürfen die Praxis nicht betreten!!!

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 03987/23 59 520 an und warten Sie, bis das Praxispersonal Sie hereinbittet.

Ihre persönlichen Daten

* Pflichtfelder
  1. Gewünschte Überweisung

2. Ja, ich habe die Sie können über unser Überweisungsformular eine Überweisung zu einem Facharzt anfragen. Wir prüfen für Sie, ob ein Ausstellen ohne persönlichen Arzttermin möglich ist. Ihre Überweisung können Sie in der Regel am Folgetag in unserer Praxis abholen, ggf. verbunden mit einem Arztgespräch.

Erforderliche Angaben sind hierbei: Die Angabe des Namens des Facharztes / Fachrichtung, an den die Überweisung erfolgen soll sowie der Grund der Konsultation des Facharztes. Des Weiteren sind folgende personenbezogene Daten von Ihnen anzugeben: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mail Adresse.

Diese verpflichtend anzugebenden Daten zu Ihrer Person sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Die Angabe weiterer personenbezogener Daten ist für die Nutzung des Kontaktformulars nicht erforderlich. Die Erhebung dieser Daten dient zur Personenidentifizierung der Bearbeitung Ihrer Anfrage und für die technische Administration.